FSSV Karlsruhe e.V.
+++ Der Sportbetrieb ist aufgrund der aktuellen Lage stark eingeschränkt! +++ Trainingszeiten können abweichen +++

#01 – Frühlingserwachen

Es tut sich einiges auf unserem Sportgelände! Die Corona-Pause bremst uns aktuell ein, deshalb arbeiten wir natürlich nur mit im Duo und dem nötigen Sicherheitsabstand. Da zurzeit ja kein sportlicher Betrieb auf dem Gelände ist, möchten wir euch mit diesem Beitrag und auch in Zukunft ein wenig Einblick geben, wie es rund um unser Sportgelände steht. Viele Kleinigkeiten müssen erledigt werden, die unsichtbar erledigt werden. Ein digitaler Platzwart quasi.

Wer kennt ihn nicht, unseren alten Kabinentrakt. Zwar inzwischen in die Jahre gekommen, aber immer noch einer der Dreh- und Angelpunkte auf dem Gelände.  Viele von euch kennen ihn noch heruntergekommen und bröselnd, muss man in der Deutlichkeit leider sagen. Viele Tage Schweiß und Arbeit stecken wir gerade in die Renovierung. Fleißige Helfer haben inzwischen den kompletten Kabinentrakt neu verputzt. Der Künstler MoterOne verpasst den Wänden einen neuen Anstrich und gestaltet die Wände in einem modernen Design. Zusätzlich wurden Türen lackiert und Garagen gestrichen. Die Bilder geben einen kleinen Einblick in die vielen Arbeitsschritte, die seit mehreren Wochen andauern und noch nicht abgeschlossen sind.