Mitglied werden
FSSV Karlsruhe e.V.
+++ Alle Informationen zur Covid-Lage auf dem Sportplatz gibt es HIER im Liveticker +++

Regionalliga SüdWest startet in die Medenrunde

Endlich!

Lange haben wir darauf gewartet, nun wurde es endlich wahr! Da der Karlsruher Inzidenzwert bereits seit mehr als 5 Tagen  unter

35 lag durften wir in die Medenrunde starten. Wir spüren nun doch deutliche Erleichterungen für unseren Sport. Es darf ein nahezu normaler Sportbetrieb aufgenommen werden, sogar auch in den Tennishallen und auch die Umkleideräume dürfen wieder genutzt werden. Die Regionalliga hat dies als Bedingung gestellt ob gespielt werden darf oder nicht…

Unsere Damen 50-Mannschaft empfing bei strahlendem Sonnenschein die Gastmannschaft aus Sindelfingen. Leider lagen unsere Damen bereits nach den Einzeln 1:5 zurück. Leidglich Corry Schäfer, die an diesem Spieltag an Nummer 1 gesetzt war konnte ihr Spiel souverän gewinnen. Da bei zwei weiteren Spielen unglücklich im Match-Tiebreak verloren wurde, lagen die Damen aus Sindelfingen uneinholbar vorne. Nichts desto trotz wurde im Doppel um jeden Punkt gekämpft. Auch hier war es Corry Schäfer, die gemeinsam mit ihrer Doppel-Partnerin Gela Schmitt eine unglaubliche Aufholjagd startete…die beiden drehten das schon verloren geglaubte Spiel und gewannen am Schluß verdient mit 6.7 – 7.6 – 10:7

So stand es am Ende 2:7 für Sindelfingen.

Erholung ist angesagt…:-)