Mitglied werden
FSSV Karlsruhe e.V.
+++ Alle Informationen zur Covid-Lage auf dem Sportplatz gibt es HIER im Liveticker +++

Auch am 2. Spieltag war für die D50 Regionalliga Süd West Mannschaft nichts zu holen

Mit einer 1:8‑Niederlage ging das zweite Heimspiel der Tennisdamen der
Regionalliga Süd West verloren.
Gegen die Damen aus Böblingen unterlagen wir erwartungsgemäß deutlich! Umso mehr freute es uns, dass Uschi Herm, die Nummer 3 der Setzliste, einen hart umkämpften Sieg im Matchtiebreak einfahren konnte.
In der Hoffnung, dass wir nun die beiden stärksten Mannschaft hinter uns haben reisen wir nächsten Samstag guter Dinge nach Haueneberstein und hoffen auf einen „etwas knapperen Spieltag“…
Die weiteren Ergebnisse vom Wochenende:
H40/1 Donaueschingen-FSSV 2:7
H40/2 FSSV-Beiertheim 6:3
D40 Waldbronn-FSSV 5:4
H30 Wiesental-FSSV 9:0