Mitglied werden
FSSV Karlsruhe e.V.

7. Medenspielwochenende, grosser Jubel am Adenauerring

Bis spät in die Nacht wurde auf unserer schönen Anlage am Adenauerring gefeiert!

D 50 Regionalliga Süd-West: Nachdem alle Spiele der Runde gespielt sind steht es fest: die Tennis-Damen der FSSV Karlsruhe haben auf dem 4.Tabellenplatz den Klassenerhalt geschafft und spielen auch in der kommenden Saison in der zweithöchsten Liga! Die Damen mussten lange warten bis die Ergebnisse der anderen Mannschaften durchsickerten… Als spät abends endlich feststand, dass der Klassenerhalt geschafft war war die Freude natürlich riesengroß!

 

Leider ist das unserer Herren 40 Mannschaft, die dieses Jahr ebenfalls in dieser hohen Spielklasse gespielt hat, nicht geglückt. Sie blieben auch im letzten Spiel ohne Sieg und steigen wieder in die Badenliga ab.

 

Unsere weiteren Ergebnisse vom Wochenende:

D50  FSSV – Mengen 3:6

H40/1 Baden Baden – FSSV 8:1

D40 SSC- FSSV 7:2

H40/2 FSSV – Mörsch 1:8

H/1 FSSV/TSG – Pforzheim 9:0

H/2 FSSV – Bruchsal 5:1