Mitglied werden
FSSV Karlsruhe e.V.

2. Medenspielwochenende 13.05./14.05.

Das zweite Tenniswochenende war geprät von einigen Kopf an Kopf Rennen.

Die D50 Mannschaft wollte eigentlich beim Aufsteiger Schönaich den zweiten Saisonsieg einfahren um gleich am Saisonbeginn die Weichen auf Klassenerhalt zu stellen, aber leider wurde das letzte Doppel des Tages unglücklich mit 8:10 verloren, sodass die Mannschaft am Ende mit einer 4:5 Niederlage aus dem Schwäbischen nach Hause kam.

Die H30 Mannschaft hatte dieses „Quäntchen Glück“ auf ihrer Seite. Auch dort war der Spielstand nach 8 Spielen untentschieden 4:4 und es kam auf das letzte Doppel an. Und auch hier entschied der 3. Satz über Sieg und Niederlage. Die Herren 30 machten mit einem 11:9 im 3. Satz den Sieg zum 5:4 klar.

An diesem Wochenende spielten die FSSV Mannschaften so:

D40: Ski Club Ettlingen – FSSV 6:3

D50: Schönaich – FSSV 5:4

H50: FSSV – Forst/Hambrücken 5:1

H30 (Bild): FSSV – Karlsdorf 5:4

H1: Eggenstein – FSSV 8:1

H2: FSSV- KETV 4:5