Mitglied werden
FSSV Karlsruhe e.V.

3. Medenspielwochenende, 20.05./21.05.

D 40 Mannschaft mit viel Pech beim Heimspiel: sowohl die Nummer 1 als auch die Nummer 2 verloren ihre Einzel unglücklich im Match-Tiebreak knapp mit 8:10 und 10:12 und so stand es nach den Einzeln 2:4 für Durlach. Im Doppel konnte nur noch das Dreier-Doppel glänzen und somit stand es am Ende 3:6.

Für die Herren 40, Absteiger aus der Regionalliga Süd West, kam es am ersten Spieltag zu einer nicht erwarteten Niederlage gegen die TSG Würm/Brötzingen/Pforzheim. Stand es hier nach den Einzeln noch ausgeglichen 3:3 konnten die Herren ihre sonst übliche Doppelstärke nicht ausspielen und verloren zwei Doppel was den Endstand von 4:5 besiegelte.

Die D50 Mannschaft machte es bei ihrer Heimspielpremiere besser und glänzte mit einem ungefährdeten 6:3 Sieg gegen Erdmanhausen. In die Pfingstpause geht die Mannschaft nach dem zweiten Sieg als Tabellenführer.

An diesem Wochenende spielten die FSSV Mannschaften so:

D40:  FSSV – Durlach 3:6

D50 (Bild):  FSSV – Erdmannhausen 6:3

H40: TSG Würm/Brötzingen/Pforzheim – FSSV 5:4

H50: Oberhausen/Rheinhausen – FSSV 2:4

H1: Neureut – FSSV 1:8

H2: KA West- FSSV „noch offen“