FSSV Karlsruhe e.V.

Mitgliederversammlung 2022

Vergangenen Freitag fand die jährliche Mitgliederversammlung unseres Vereins statt. Neben zahlreichen Berichten, war eigentlich DIE Nachricht des Abends, dass der erste und zweite Vorstand um Peter Marx und Timo Peters sich für eine Wiederwahl haben aufstellen lassen, ebenso wie unsere langjährige Protokollführerin Ilona Goth. Alle wurden in ihrem Amt einstimmig bestätigt. Dadurch haben wir weiter eine solide Vereinsführung.

Eine Hand voll personeller Änderungen gab es an diesem Abend im erweiterten Vorstand. Unser ehemaliger Sportwart Paul Gärtner, welcher in den vergangenen Jahren unglaubliche Arbeit für den Verein geleistet hat, übernimmt nun das Amt des Liegenschaftsverwalter. An seine Stelle tritt Dennis Deck als neuer Sportwart. Christian Zagst, zuvor Abteilungsleiter Fußball, verstärkt den erweiterten Vorstand nun als Beisitzer. Einen Überblick über alle Posten gibt es hier auf der Webseite unter den Seiten „Vorstand“ und „erweiterten Vorstand“.

Im Namen aller Vereinsmitglieder geht ein großes Dank an die ehrenamtliche Arbeit eines Jeden!

Des Weiteren der interessante Fakt, dass die Anzahl der Mitglieder inzwischen stabil über 1.000 liegt – Tendenz weiter steigend.