Ein ereignisreiches Wochenende liegt hinter unseren Mannschaften – mit einem erfreulichen Sieg/einem Unentschieden, aber auch bitteren Niederlagen.
Lediglich unsere D40/2 Mannschaft konnte in ihrem Auswärtsspiel einen klaren 6:3 Erfolg feiern. Mit diesem Sieg klettert die Mannschaft einen Platz nach oben und beendet die Saison auf Rang 5.
Zum Abschluss der Medenrunde bei den Herren 50 erkämpften sich diese ein 3:3 Unentschieden gegen Pforzheim. Bei sommerlichen Temperaturen lief es in den Einzeln und auch in den Doppel sehr ausgeglichen. Mit dem Endstand von 3:3 geht für die Herren 50 eine solide Saison auf einem mittleren Tabellenplatz zu Ende.
Die Damen 50 trafen auf starke Gegnerinnern aus Wolfsberg und mussten sich am Ende mit 2.7 geschlagen geben. Trotz der Niederlage zeigten die Spielerinnen viel Kampfgeist – zwei Matches gingen erst knapp im Matchtiebreak verloren.
Auch bei den Damen 40/1 (Bild) lief es nicht rund. Sie mussten sich auswärts mit 2:7 in Vimbuch geschlagen geben.
Auch der Pokalwettbewerb hat schon losgelegt. Dort konnten unsere Herren 40 gegen Blankenloch einen souveränen 3:0 Sieg verbuchen und zogen damit verdient in die nächste Runde.
Die Ergebnisse im Einzelnen:
D 40/1 FSSV – Vimbuch 2:7
D 40/2 Waldbronn – FSSV 3:6
D 50 FSSV – Wolfsberg 2:7
H 40 spielfrei
H 50 Pforzheim – FSSV
Pokalwettbewerb, H40 FSSV – Blankenloch 3:0