Mitglied werden
FSSV Karlsruhe e.V.
+++ Alle Informationen zur Covid-Lage auf dem Sportplatz gibt es HIER im Liveticker +++

Frauen

Wir wollen ab der Saison 2021/2022 mit einem Frauenteam den Frauenfußball in der Region Karlsruhe stärken. Die vorhandene Infrastruktur auf unseren Plätzen am Adenauerring soll genutzt werden, um die FSSV-Familie zu vergrößern.Dafür suchen wir im ersten Schritt Trainerinnen!

Sehr gerne würden wir zwei Trainerinnen als Team einsetzen, sind aber für alle alternativen Vorschläge offen. Als ehrenamtlich geführter Verein sind wir auf Eigeninitiative und Ehrenamt aufgebaut. Wir verstehen Fußball als Breitensport für alle, deswegen auch der längst überfällige Schritt hin zu einem Frauenteam. Der Verein übernimmt gerne die Ausbildung für den Trainerschein.

Im zweiten Schritt suchen wir natürlich Spielerinnen, die für uns in der Landesliga spielen wollen. Schickt uns eine kurze Mail, dann informieren wir euch, wenn der Trainingsbetrieb losgehen kann. Wir starten vorraussichtlich am 31.05. mit dem Training.

Du möchtest Teil der FSSV-Familie werden und uns beim Aufbau eines Frauenteams - auf oder neben dem Platz - helfen? Dann schick uns eine kurze Mail an info@fssv-karlsruhe.de

Unser Sportgelände mit zweieinhalb Rasenplätzen am Adenauerring ist nur wenige Minuten vom Stadtzentrum entfernt.

Wann und Wo?

  • Montag
  • 19:30 - 21:00 Uhr

  • FSSV Karlsruhe e.V.
  • Adenauerring 36
    76131 Karlsruhe

Ansprechpartner

  • Paul Gärtner
  • Sportwart
    0157/35479127