Neue Trainer, frischer Wind – FSSV Karlsruhe rüstet sich für die kommende Saison. Die FSSV Karlsruhe geht mit einem vielversprechenden Trainer-Duo in die nächste Spielzeit. Dirk Hauri und Rio Dorghoty übernehmen das Ruder und bringen eine geballte Ladung an Fußballbegeisterung und Expertise mit sich.
Dirk Hauri, bereits als Spieler für die Regionalliga-Teams Ulm und Pforzheim aktiv, weiß genau, worauf es in diesem anspruchsvollen Wettbewerb ankommt. Seine Spielerfahrung und sein tiefes Verständnis für das Spiel machen ihn zu einem wertvollen Trainer für die FSSV Karlsruhe. Ziel ist es realisitisch zu bleiben. Also der Versuch sich oben in der Tabelle zu platzieren. Mit einem solchen Antrieb kann man sich auf eine leidenschaftliche und ambitionierte Spielweise freuen.
An seiner Seite steht der neue Co-Trainer Rio Dorghoty, der gerade erst seinen Trainerschein erfolgreich abgeschlossen hat. Doch seine Begeisterung für den Fußball und sein unerschütterlicher Teamgeist machen ihn zu einer wertvollen Ergänzung für das Trainer-Duo. Dorghoty, der ein großer KSC Fan ist, möchte nicht nur die Spieler technisch und taktisch weiterentwickeln, sondern auch den Spaß am Spiel fördern und den Teamzusammenhalt stärken. Mit seiner positiven Einstellung und Energie wird er zweifellos eine belebende Wirkung auf das Team haben.
Die FSSV Karlsruhe kann sich auf eine spannende Zeit freuen. Mit Dirk Hauri und Rio Dorghoty hat der Verein eine vielversprechende Kombination gefunden, die das Team in eine erfolgreiche Zukunft führen soll. Die Fans können gespannt sein, wie sich die Mannschaft unter der neuen Führung entwickeln wird und welche Überraschungen die kommende Saison bereithält. Es bleibt abzuwarten, welchen frischen Wind das Trainer-Duo in den Verein bringen wird. Es steht zweifellos eine aufregende Zeit für die FSSV Karlsruhe bevor!