Am vergangenen Samstagabend begab sich unsere zweite Herrenmannschaft in die nächtlichen Gefilde des Mitternachtsturniers des SV Langensteinbach. Die Mannschaft zeigte von Beginn an eine solide Leistung und startete erfolgreich mit einem Auftaktsieg in das Turnier gegen Mühlburg. Der entscheidende und einzige Treffer zum 1:0 fiel durch Benni Kaupp und sicherte dem Team einen vielversprechenden Start.
Im zweiten Spiel gegen Langensteinbach geriet die Mannschaft leider mit 2:0 in Rückstand und konnte trotz großem Einsatz nur noch durch einen Treffer von Felix Ettwein verkürzen. Trotz intensiver Bemühungen gelang es nicht, die Niederlage zu verhindern. Ein wenig Spielglück hätte hier sicherlich einen Punkt möglich gemacht.
Unsere letzte Begegnung des Turniers gegen Auerbach endete leider mit einem 0:3. Wir kämpften mit aller Kraft gegen die Niederlage und um das Blatt zu wenden, jedoch wurden wir nicht belohnt. Ein verschossener Elfmeter durch Paul A. trug dazu bei, dass die erhoffte Aufholjagd nicht mehr gelang. Mit einem Sieg wären wir in die Endrunde eingezogen, es hat nicht sollen sein.
Trotz des Ausscheidens als Gruppenletzter zeigte sich die Mannschaft positiv gestimmt und dankt dem SV Langensteinbach herzlich für die Einladung zu diesem tollen Turnier. Das Mitternachtsturnier war eine gelungene Gelegenheit für die Spieler, sich sportlich zu messen und während der Winterpause mal wieder gegen den Ball zu treten. Mit etwas mehr Spielglück hätte man sicherlich weiterkommen können. Wir freuen uns auf die anstehende Rückrunde und bedanken uns herzlich für die Gastfreundschaft des SV Langensteinbach.